Logo FW ALtenhain
Einsatzstichwort:Feuer in Gebäude
Datum:2013-08-19
Einsatzbeginn:13:13
Einsatzende:15:43
Interne Einsatznummer:42
Einsatzablauf:In einem Wohnhaus in Bad Soden-Neuenhain brannten im Keller Heizölreste in einem Tank. Das bei Bauarbeiten entstandene Feuer war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits verloschen, trotzdem wurde der Kellerraum aus Sicherheitsgründen mit einem Schaumteppich abgedeckt. Nach Beenden der Belüftungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten konnten die Rettungskräfte wieder den Heimweg antreten. Es kam glücklicherweise zu keinen Personenschäden.
Eingesetze Fahrzeuge:LKW, TLF 16/25
Eigene Einsatzkräfte:8
Weitere Einsatzkräfte:Feuerwehr Bad Soden, Feuerwehr Neuenhain, Rettungsdienst, DRK OV Bad Soden, ASB OV Eschborn, Polizei
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon