Logo FW ALtenhain
Einsatzbeginn:13:11
Einsatzende:17:41
Interne Einsatznummer:14
Einsatzablauf:Im südlichen Teil des Main Taunus Kreises waren alle Feuerwehren bei der Bekämpfung eines größeren Industriebrandes eingesetzt. Um weiterhin einen Grundschutz um Flörsheim sicherstellen zu können, wurde ein Löschzug aus Bad Soden alarmiert. Der überörtliche Löschzug wurde dann, nachdem er sich im Sodener Gerätehaus gesammelt hatte, auf die Feuerwache Flörsheim zur Gebietsabdeckung entsendet.
Eingesetze Fahrzeuge:TLF 16/25
Eigene Einsatzkräfte:6
Weitere Einsatzkräfte:Feuerwehren der Stadt Flörsheim, Feuerwehren der Stadt Hochheim, Feuerwehren der Stadt Hattersheim, Feuerwehr Hofheim Technische Einsatzleitung (TEL) MTK Kreisbrandinspektor (KBI) Kreisbrandmeister (KBM) Rettungsdienst (2 RTW) DRK OV Flörsheim (2 RTW) DRK OV Flörsheim (Verpflegungseinheit), Polizei
Einsatzbild FW Altenhaon