Logo FW ALtenhain
Einsatzstichwort:H1 - Bauunfall
Datum:2016-05-31
Einsatzbeginn:09:30
Einsatzende:10:19
Interne Einsatznummer:19
Einsatzablauf:In einem Abbruchgebäude in der Langstraße kam es bei Sägearbeiten zu einem Unfall. Zwei Handwerker wurden dabei insofern verletzt, als dass sie mit Unterstützung der Feuerwehr gerettet werden mussten. Während einer der Männer noch über eine Treppe getragen werden konnte, war bei seinem Kollegen eine Rettung mittels Drehleiter geboten.
Eingesetze Fahrzeuge:LF 8/6 TH
Eigene Einsatzkräfte:8
Weitere Einsatzkräfte:Drehleiter und Rüstwagen der Feuerwehr Bad Soden, Rettungsdienst mit 2 RTW, Polizei
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon
Einsatzbild FW Altenhaon